... gibt es leider nicht mehr!

 

Von der Idee des Betreibens eines netten Gästebuchs, in das ausschließlich gebildete und nette Menschen ebensolche Kommentare absondern, musste ich mich leider verabschieden.

Unsere schöne neue Welt ist voller Spaßvögel. Dieser Umstand allein ist ja nicht besonders verwunderlich oder gar aufregend. Blöd wird es dann, wenn ständig irgendwelche Dummköpfe ihre wirren und abstrusen Gedanken ausgerechnet hier ausspeichern und ich es als Betreiber der Webseite nicht rechtzeitig mitbekomme.

So gab es unter anderem Tipps zur Vergrößerung bzw. Verkleinerung verschiedenster Organe des menschlichen Körpers, Hinweise zur Optimierung des finanziellen Handlungsspielraums oder etwa auch Empfehlungen zum Erreichen dauerhafter stählerner Härte.

Zusammengefasst braucht solche Einträge kein Mensch! Das ständige Beaufsichtigen eines Gästebuches verursacht nur unnützen Aufwand und bindet Zeit, die ich dafür nicht aufwenden will.

Wer mir etwas mitteilen will, kann das natürlich gerne über die Kontakte tun.

 

Tschüß Gästebuch! 

 

   
© Klassentreffen10b.de
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.